• Jobs Job bei ixmal Sport Fitness Health

ixmal Sport Fitness Health

Aschaffenburg

Medizinische / Pharma

Aschaffenburg

Studioleiter (m/w) ixmal Sport Fitness Health Aschaffenburg Ziel- und serviceorientierte Führung eines Fitnessstudios unter betriebswirtschaftlichen Aspekten.

Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Termin Studioleiter M/w Studio Aschaffenburg Ist Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Das Sich Seit Mehr Als 30 Jahren In Der Branche Im Südwestlichen Raum Deutschlands Platziert In Unseren Professionell Geführten Studios Trainieren Derzeit Mehr Als 20000 Mitglieder Unsere 150 Mitarbeiter Sorgen Durch Starke Mitgliederorientierung Und Einer Unermüdlichen Innovationskraft Für Den Anhaltenden Wachstumskurs Unser Erfolg Steht Für Innovation Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Aufgaben Im überblick: Ziel- Und Serviceorientierte Führung Eines Studios Unter Betriebswirtschaftlichen Aspekten Aktiver Verkauf Von Neuen Mitgliedschaften Eigenverantwortliche Führung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Im Studio Mitgliederbindung Durch Kundenservice Auf Höchstem Niveau Verantwortung Für Die Qualität Des Studios Und überwachung Der Sicherheit Aller Trainingsgeräte Strategische Planung Und Organisation Der Studioabläufe Aufbau Des Empfehlungsgeschäftes Ihr Profil: Betriebswirtschaftliche Ausbildung Als -/fachwirt Oder Bachelor Im Bereich Management Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Langjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Mit Vertriebserfahrung Führungserfahrung In Einer Filialstruktur Starke Affinität Zur - Und Branche Zielorientiere Und Strukturierte Arbeitsweise Persönlichkeit Mit Einem Hohen Maß An Motivation Einfühlvermögen Für Das Team Kundenorientiertes Handeln Für Eine Erfolgreiche Mitgliederbindung Wir Bieten: Innovative Und Dynamische Arbeitsatmosphäre Moderne Unternehmenskultur Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Und Eine Offene Kommunikation Professionelle Einarbeitung Weiter- Und Fortbildungsprogramme Sowie Schulungen Und Seminare Finden Sie Sich In Dieser Interessanten Aufgabe Wieder Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte An: Headquarter Personalleitung Anja Rassmann Am Glockenturm 1 63814 Mainaschaff Oder Per Mail An: Job@net Studioleiter (m/w) Ziel- Und Serviceorientierte Führung Eines Fitnessstudios Unter Betriebswirtschaftlichen Aspekten Aschaffenburg

Studioleiter (m/w)
   ixmal Sport Fitness Health (Aschaffenburg)

Schichtleiter-Vertreter / Schichtleiter (m/w/d)
   Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH (Bremerhaven)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Pinneberg)

Ausbildung Maschinenführer / Anlagenführer - Lebensmitteltechnik (m/w/d) ab 2024 in Unkel
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bruchhausen)